Sabrina in love
with Christian <3



Say Hello. Don't Say Good Bye

HeyHey!

Meld mich auchmal wieder Ja Ich mach ja jetzt BGJ Körperpflege in Groß-Gerau ^^
Meine Klasse is so und so... Hab mich erst nich so wohl gefühlt und war ganz zurück gezogen. Aber ich denk ich hab meine Leutz gefunden =) Sie sind cool drauf und wir nennen uns Die Pokémons <3 xD Ich bin Glurak muahaha =) Unsere Klasse ist aufgeteilt in, ich sag mal, links und rechts. (Wir sind rechts) NEIN nich so wie ihr jetzt denkt *fg* xD aber die linken Tussen denken sie wärens... aber wir sind es =) Und die pienzen immernoch total rum wegen der Klassensprecherwahl. Sollen sich mal nicht so anstellen oO' Naja aufjedenfall wirds noch viel Stress geben. Dafür haben wir aber umso mehr spaß (=
Ich bin froh dass ich jetzt da bin und bei denen Leuten als bei den anderen. Ich glaub ich hab das jetzt ziemlich unübersichtlich geschrieben. xD Egal (= aufjedenfall isses toll <3
Heute is endlich Freitag, d.h. essen, schlafen, zocken, CHILLN
Morgen gehts zu Schatzi und dann auf Geburtstag von seinem Daddy. Da bin ich mal gespannt ^^ So essen is fertig. PIZZA <3

10 BG K an die MACHT!

Ich liebe Dich über alles auf der Welt, mein Schatz! <3 x3 <3
.xuxukind am 31.8.07 13:55


 [eine Seite weiter]
...Made by Sabi aka TukTuk
Gratis bloggen bei
myblog.de